Religions Informationen
Betende Hände braucht unsere Zeit.
Carl Ischer
© Evangelische Brüder-Unität
Herrnhuter Brüdergemeine

Weitere Informationen finden sie hier.
  christliche Themen
   Eschatologie

zurück

Themen zur Eschatologie
bzw.
Themen zur Offenbarung Johannes

In dieser Rubrik werde ich meine Sicht der Zukunft der Christenheit darstellen. Diese Sichtweise wird leider mit mancher Auslegung kollidieren. Diese Sachlage ist aber von mir so ganz bewusst gewollt. Ich meine, dass dieses Thema zwar viel Konfliktpotential beinhaltet, aber auch ganz klar durch die Offenbarung beschrieben wird. Auch die anderen Bibelbücher des Neuen Testamentes verkündigen die Aussagen der Offenbarung nur muss man hier mitunter vermeintlich kleine bzw. augenscheinlich kleine Aussagen sehr genau beachten. Ich weise hier auf den „Adler“ und das „Aas“ hin. Dazu aber mehr in den Ausarbeitungen.

 

Die Offenbarung
Die Teilnehmer
Die Zukunft der Christen
Die Zeichen der Zeiten
Die große Trübsal
Der Antichrist / 666
Orte der göttlichen Gnade

zurück

Copyright © 2009 by Falke 1830