Religions Informationen
Betende Hände braucht unsere Zeit.
Carl Ischer
© Evangelische Brüder-Unität
Herrnhuter Brüdergemeine

Weitere Informationen finden sie hier.
   christliche Themen
    christliche Literaturdienste
       Life Mission

The New Life Mission

Die New Life Mission ist 1991 von Reverend Paul C. Jong gegründet wurden. Sie sieht sich als eine nicht konfessionelle und gemeinnützige Missionsorganisation. Ihr Ziel ist es, allen Menschen auf der Welt die Worte Gottes durch Schriftenmission zu verkünden. Wie schon bei den anderen Schriftenmissionen gilt auch hier, daß dies nur Anfang sein kann. Eine Gemeinschaft kann solch eine Initiative nicht geben. Diese ist aber ein Grundbedürfnis der Menschen. Hauptsächlich verbreitet sie die Schriften von Jong. Diese sind aber nicht als allgemeingültige christliche Literatur anzusehen. Vielmehr decken sie einen Teilbereich der großen Christenheit ab. Es ist daher besser Vorsicht angeraten. Diese Organisation verteilt ihre Bücher kostenlos. Zum heutigen Zeitpunkt sind schon Hunderttausend Ausgaben von gedruckten Büchern und Ebooks kostenlos verteilt worden. Der Hauptsitz ist in Seoul der Hauptstadt von Südkorea. Es gibt aber auch viele Außenstellen und kooperierende Organisationen auf der ganzen Welt. Die christliche Buchreihe von Paul C. Jong ist bereits in 25 Sprachen übersetzt worden. Man müht sich auch noch in viele andere Sprachen zu übersetzen. In dieser Form der Verbreitung christlicher Literatur sieht man die beste Möglichkeit den Menschen das Evangelium nahezu bringen.

Link
The New Life Mission

zurück

Copyright © 2009 by Falke 1830